We are a family with three members. My wife Ursula works in a kindergarten and my daughter Marta teaches German und Music at a Gymnasium in Wolfsburg. I am a musicteacher, am playing the organ in the church and organizing the musicfestival in Seelze.

Wir sind eine 3-Personenfamilie. Meine Frau Ursula ist Erzieherin und arbeitet im Kindergarten. Unsere Tochter Marta studierte an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover und beendete ihr Zweitstudium in Hildesheim. Ich bin Musiklehrer und Kirchenmusiker.

Jestesmy 3-osobowa rodzina. Moja malzonka Urszula jest kierownikiem w przedszkolu a nasza corka Marta po ukonczeniu wyzszej szkoly muzycznej w Hannoverze oraz uniwersytetu jest nauczycielem muzyki i jezyka niemieckiego w gimnazium. Ja jestem nauczycielem fotepianu i elektonicznych instrumentow klawiszowych w szkole muzycznej i gram w kosciele St. Martin w Seelze.

Hochzeitsfoto

Silberne Hochzeit - am 31. Januar 2006

31.01.1981 haben wir geheiratet. 1984 sind wir nach Seelze gekommnen.

Für alles was in den letzten Jahren passiert ist, sind wir sehr dankbar.

Mit unserer Arbeit bemühen wir uns, stets das Beste zu geben. Durch ständige Weiterbildung verbessern wir unsere Qualifikationen. 

Marta ist 1981 geboren. Nach dem Abitur im Jahr 2000 hat sie zum Wintersemester angefangen, an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover Schulmusik zu studieren. Die Möglichkeit, Klavier als Hauptfach zu studieren, verdankte sie ihrem Lehrer Herrn Mototsugu Harada, der sie über 10 Jahren unterrichtete. Im Jahr 2006 hat sie ihre 1.-te Staatsprüfung im Fach Musik, Deutsch und Philosophie für Gymnasium gemacht. Ihr Studium in Hannover wurde durch 1 Jahr auf dem Shanghai Conservatorium und 1 Semester an der Sorbonne in Paris ergänzt. Sie ist Lehrerin für Musik und Deutsch im einen Gymnasium in Wolfsburg. Sonst hatte sie das Amt der Kirchenvorsteherin in der St. Martins Kirchengemeinde in Seelze getragen und gegenwärtig ist sie ehrenamtliche Mitarbeiterin beim Seelzer Musikfestival

Im August 07

marta

Marta

Paris

Beim MuSe-Konzert